Leitbild

Leitbild

Die ZABEL GROUP schreibt den Dienstleistungsgedanken groß!

Dies spiegelt sich in der Qualität der Arbeitsweise, bei den Mitarbeitern und in der Nachhaltigkeit bei der Kundenzufriedenheit wider.


Nachhaltigkeit

Die Brundtland Kommission prägte den Begriff der Nachhaltigkeit als dauerhafte Entwicklung, die Bedürfnisse der Gegenwart befriedigt, ohne zu riskieren, daß nachfolgende Generationen ihre eigenen Bedürfnisse nicht befriedigen können. Die ZABEL GROUP sieht sich als Teil der Gesellschaft – mit dem Recht und der Pflicht auf Mitgestaltung des gemeinsamen Umfeldes.

Leitsätze
Die ZABEL GROUP hat das Ziel: zufriedene Kunden.

Für die Qualität unserer Dienstleistungen beim Kunden sind WIR verantwortlich.

Den Maßstab für die Qualität setzen wir gemeinsam mit unseren Kunden.

Fehlervermeidung durch prophylaktische Maßnahmen geht vor Fehlerbeseitigung.

Die Umweltpolitik bildet die Grundlage für Unternehmensumweltziele.
Mit Ressourcen (Energie, Material, Strom, Benzin, etc.) wird schonend umgegangen und umweltfreundliche Technik wird eingesetzt.
Mit Maschinen und Geräten wird fachgerecht gearbeitet.
Alle Mitarbeiter werden auf umweltrelevante Themen sensibilisiert.
 

Die damit einhergehende Verantwortung umfaßt den partnerschaftlichen Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern, ebenso wie die Förderung von Initiativen zur Lösung von gestellten Aufgaben. Integrität und Respekt bei Kunden und im Mitarbeiterumgang sind der Schlüssel unseres Erfolges.

 

Die ZABEL GROUP lebt diese Werte!

Die ZABEL GROUP / ibr Gebäudemanagement sieht sich als Teil der Gesellschaft – mit dem Recht und der Pflicht auf Mitgestaltung des gemeinsamen Umfeldes.

Die damit einhergehende Verantwortung umfasst den partnerschaftlichen Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und
anderen Geschäftspartnern.

Sinnvolle betriebswirtschaftliche Entscheidungen für den langfristigen Arbeitsplatzerhalt aller Mitarbeiter gehören ebenso dazu wie die Förderung von Initiativen zur Lösung von gestellten Aufgaben in immer dynamischeren Märkten.

Als nationales, mittlerweile international tätiges Unternehmen, berücksichtigen wir die Fähigkeiten und Werte der Menschen, denn gelebte Vielfalt ist eine der wichtigsten Quellen für Kreativität, Innovation und Erfolg.

 


Leistungsfähigkeit

Außergewöhnliche Leistungsfähigkeit und persönliches Engagement aller Mitarbeiter der ZABEL GROUP sorgen für zufriedene Kunden und beste Referenzen im all in all Facility Management


Mitarbeiter

Flexible und gut ausgebildete Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital einer Unternehmung.
Sich regelmäßig weiterzubilden ist die Basis zur Lösung der vielfältigen Aufgabenstellung der Kunden aus Industrie, Handel und Wirtschaft. Selbst redend ist es für die ZABEL GROUP Mitarbeiter als Dienstleister selbstständig und verlässlich die bestmöglichen Arbeitsergebnisse zu erbringen.
Die breitgefächerte Fachkompetenz unserer Mitarbeiter reicht von Betriebswirten, Bilanzbuchhaltern, Meistern, bis hin zu und ganz vielen fleißigen Mitarbeitern „vor Ort“!  Selbstverständlich ist die

ZABEL GROUP Ausbildungsbetrieb. 


Neugierig auf einen interessanten Beruf?

Besuchen Sie die Seite - Karriere.

Unsere Devise: Alles ist möglich!

Sie erreichen uns!

Telefon:

+49 (201) 75858-0

 

Telefax:

+49 (201) 75858-200

 

Email:

info(at)zabel-group.de

Einblick