Chronik

Chronik

Inhaber

Das Unternehmen ZABEL GROUP wird von Jens Zabel geführt und stellt sich den Herausforderungen des sich wandelnden Marktes, der ökonomischen Verantwortung und setzt sich hohe Ziele in Sachen Qualität und Einhaltung der Kundenzufriedenheit.

 

 

Gründung

Das Unternehmen wurde 1988 von Jens Zabel in Magdeburg gegründet und versteht sich als universeller und innovativer Dienstleister im Facility Management.
Durch den Erwerb mehrerer mittelständischer Firmen verschiedenster Fachausrichtungen hat sich die

ZABEL GROUP zu einem der modernsten und kompetentesten Facility Unternehmen etabliert in ganz Deutschland, aber auch über die Landesgrenzen hinaus.

 

 

Tradition aus beiden Teilen Deutschlands sind miteinander verknüpft, zum Ausdruck kommt dies im danach konzipierten Logo der 

ZABEL GROUP. Diese zeigt den Halbkugelversuch von Otto von Guericke (1602- 1686) aus Magdeburg.

 

 

…aus zwei lose aneinander liegenden Halbkugeln wurde die Luft herausgepumpt – selbst acht Pferde konnten den entstandenen Unterdruck nicht lösen…“

 

Symbolhaft steht diese Zugkraft auch für den strukturierten Zusammenhalt innerhalb der ZABEL GROUP.

Sie erreichen uns!

Telefon:

+49 (201) 75858-0

 

Telefax:

+49 (201) 75858-200

 

Email:

info(at)zabel-group.de